Mittwoch, 26. Februar 2014

I wear my sunglasses...

Hallo!
Seid ihr auch so glücklich über die ersten Sonnenstrahlen?! Der Frühling kommt! Gut, der Winter war auch nie wirklich da. Ich merke aber bereits wie sich mein Gemüt verändert und ich denke die Tage werden jetzt schon wieder länger. Oder geht das nur mir so?
Der einzige Haken ist nun, ich bin eigentlich noch gar nicht vorbereitet. Hehe, es ist nichts Tragisches. Mir ist allerdings letztes Jahr meine Lieblingssonnenbrille kaputt gegangen. Und mir wird gerade Bewusst wie sehr ich sie brauche! Ich war auch schon in einigen Geschäften, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich auch einfach eine schwierige Kopfform. ^^ Da bin ich glücklicherweise über eine Anzeige in der aktuellen Ausgabe der Joy gestolpert. Mister Spex. Eigentlich ist der Online-Shop für Brillen längst bekannt. Jetzt hab ich mir den Shop mal genauer angeschaut.
Hier sind nun ein paar Modelle, welche mir ganz gut gefallen:
1. hier  -  2. hier  -  3. hier  -  4. hier

Na, was sagt ihr? Welches Modell gefällt euch am Besten?

***
P.S. Bis zum 28.2. gibt es noch bis zu 30% auf einige Brillen (nicht nur Sonnenbrillen). Schaut HIER mal vorbei ; )

7 Kommentare :

  1. Ich würde definitiv Nummer eins wählen!
    Lass uns dann mal wissen, für welche du dich entschieden hast :-)

    http://hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 3 Modell cool, blaue Gläser sind mal was anderes :D
    Lust auf gegenseitiges folgen? c:

    xoxo ♥
    In my Head

    AntwortenLöschen
  3. Die Oakley gefällt mir am besten! :)

    Willst du dir mal meinen Blog anschauen und ihn vielleicht auf bloglovin folgen? Ich folge dir auch direkt zurück! ;)
    Ich habe einen Giveaway auf meinen Blog! Vielleicht gewinnst du da ja auch einen coole Sonnenbrille! :)

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    http://fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt modell 4 sehr gut. bin total verrückt nach sonnenbrillen, komischerweise erst seit diesem sommer :D liebe grüße, www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Like number 3 :) OASAP FALL GIVEAWAY! Click here to enter : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/09/oasap-fall-giveaway.html#more :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  6. I'm personally a big fan of martenandfriends blog. Thanks for sharing this post.
    clipping path

    AntwortenLöschen