Samstag, 22. Februar 2014

Blogger in Black

Hallo!
Nein, hier ist keine Fortsetzung von Men in Black gemeint. Die verschiedensten Blogger und auch Stars zeigen uns wie man ein "all in Black"-Outfit alltags tauglich ausführen kann. Hier hab ich ein paar schicke Outfits von Bloggerinnen für euch zusammengestellt.

Nelly von bronzingeyes.de
zum OUTFIT: Jacke: Choies | Schuhe: Nike | Hose: Sheinside | Rucksack: Romwe | Kette: Primark

Jana von jldays.blogspot.de
zum OUTFIT: Lederjacke: ZARA | Kleid: H&M | Strumpfhose: Primark | Stiefeletten: Nelly | Tasche: Celine Phantom | Ohrringe: Cartier

Robyn von robynbyn.de
zum OUTFIT: alles von H&M

Maike von vankotte.blogspot.de
zum OUTFIT

Sophia von sophias-fashion.blogspot.de

zum OUTFIT: Bluse: H&M | Overknees: C&A | Schuhe: Primark


Hier noch ein paar Shopping Vorschläge:


1. Favorit  -  2. gibt's hier  -  3. hier  -  4. hier  -  5. hier  -  6. hier  -  7. hier  -  8. hier  -  9. hier

***
P.S. Leider haben manche Bloggerinnen bis jetzt nicht auf meine Email geantwortet. Sobald ich aber noch weitere Zusagen bekomme, werde ich diesen Post aktualisieren. Hier nochmal ein Danke an euch Hübschen!

Kommentare :

  1. Hi Michi,
    danke für Deinen Blogbesuch. Schwarz ist auch meine bevorzugte Kleiderfarbe und Du hast tolle Outfits gesammelt.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich, dass es dir gefällt! ; )
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Der Beitrag ist wirklich toll geworden und eine richtig schöne Inspiration :) gerne mehr davon! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist lieb! Danke für dein Feedback! : )
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Vielen Dank . Ist toll geworden :) lg www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen